Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sendereinstellungen beim Premium-Soundpaket (2507 Klicks)

14.01.05
Hallo,

eine kleine Frage hätte ich zu der Sendereinstellung des Radios über Touchscreen beim Premium Soundpaket.

Wenn man den Sendersuchlauf startet, bekommt man dann eine ganze Reihe von Sendern angezeigt. Hält man dannn eines der Touchscreenfelder für einen Programmplatz gedrückt, so speichert sich der Sender dort ein.

Jedoch ist mir aufgefallen, dass dann dort eben nicht z.B. HR3 oder FFH oder was auch immer für ein Sender steht, sondern dass der Tastennamen dann so gennant wird, wie das gerade Gezeigte via RDS. Sprich, läuft zum Beispiel gerade ein Lied von Robbie Williams, so kann es sein, dass die Taste dann Robbie heisst. Ist zwar lustig, sagt mir aber nichts über den Sender....

Wer weiss was?

Danke für jeden Rat.


Grüße.
Steffen
ThemaAutorDatum/Zeit

Sendereinstellungen beim Premium-Soundpaket (2507 Klicks)

Steffen Henrich14.01.05

Re: Sendereinstellungen beim Premium-Soundpaket (724 Klicks)

Meister10.10.05

Re: Sendereinstellungen beim Premium-Soundpaket (636 Klicks)

Peanuts03.11.05

Re: Sendereinstellungen beim Premium-Soundpaket (1194 Klicks)

Peanuts03.11.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde