Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Geräusche bei Höchstgeschwindigkeit (7419 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Hondafrank (Gast)  
21.08.08
Hallo,
ich habe ein Problem wenn ich mit meinem Accord CL7 Höchstgeschwindigkeit fahre.

Das Glasdach gibt einen leisen Pfeifton von sich. Aber nur bei Tachoanzeige 247 Km/h (lt. Navi).
Wenn ich nur etwas langsamer fahre (so knapp unter 240 Km/h) ist das Geräusch weg.

Kann man das Glasdach noch ausjustieren?

Bin schon beim Honda-Händler gewesen, der nimmt mich aber irgendwie nicht so richtig ernst.Heiss.

Für einen Tipp wäre ich dankbar.

Gruß

Frank
ThemaAutorDatum/Zeit

Geräusche bei Höchstgeschwindigkeit (7419 Klicks)

Hondafrank21.08.08

Re: Geräusche bei Höchstgeschwindigkeit (5629 Klicks)

Gas-Pantoffel07.09.08

Re: Geräusche bei Höchstgeschwindigkeit (5901 Klicks)

leon05.09.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde