Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ich muß mal Luft ablassen... (7630 Klicks)

Tanja Sell (Gast)  
15.11.10
ich muß mir mal luft machen...
mein honda hat vor 14 tagen seine winterstiefel bekommen (naürlich in meiner vertragswerkstatt)
wir sind dann in den urlaub gefahren, nach hundert kilometern tankstelle (ich hatte hungerZwinkernd. und vorsichtshalber luftdruck prüfen. die hinterradfelgen waren soooo heiß, man konnte sie fast nicht anfassen!!! am ziel angekommen riefen wir unsere werkstatt an, eine ferndiagnose stellen zu lassen. die hatte aber keine wirkliche antwort und wir sollten doch vorbei kommen. (war schlecht, waren ja im Urlaub)
wir sind im urlaub mit dem wagen nicht gefahren, so dass wir auf dem weg nach hause in einer freien kfz werkstatt gelandet sind. die bremsbelege waren fest, verrostet und dreckig. kann ja passieren. was aber nicht passieren sollte, das die honda werkstatt kein ton darüber verlor.... und die bremsen, so versicherte man uns, sind nicht erst seit einer woche fest... es war keine große sache, diesen schaden zu beheben. ich bin stink sauer auf unsere "ehemalige" honda werkstatt in berlin in der buschkurgallee. vielen dank aber nochmal für die schnelle hilfe an die kfz werkstatt M. Rohte, Malchower Str. 5a, in 17213 Göhren-Lebbin, OT Roez, denn die hatten schon feierabend und haben dennoch geholfen mit ner kurzen wartezeit und ner tasse kaffee....
ThemaAutorDatum/Zeit

Ich muß mal Luft ablassen... (7630 Klicks)

Tanja Sell15.11.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde