Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Aufleuchten der Motorkontrolllampe (7739 Klicks)

robert.z (Gast)  
02.06.13
Hallo,
an alle Accord Tourer 2,4 Executive Besitzer,

bin mit oben genannten Problem in die Werkstatt. Nach HDS-Test UTC-Ölsteuerungsventil defekt. 1 Tag nach Abholung
das selbe Problem. Lt.Werkstatt, längere Probefahrt damit die Elektronik kennt das der Fehler behoben ist (nach Testfahrt lt.
Werkstatt 30 KM). Bei Abholung meines Autos, leider sofort wieder zur Rep.-Annahme, die Motorkontrollampe leuchtet immer noch.
Nach einem Gespräch mit dem zuständigen Herren, Mikroschalter von der Steuerkette--- klingt mir aber nach Hilflosigkeit. Jetzt
nach einem weiteren Tag Leuchtet auch noch die VSA Lampe auf. Ich habe leider kein Vertrauen in diese Werkstatt, obwohl Sie
eigentlich groß genug ist um Erfahrung zu haben. Wie kann man aus dieser Situation ein vernünftiges Ergebniss bekommen, ohne
der Werkstatt für alle Versuche deren Hilflosigkeit die vollen Reparaturkosten zu bezahlen um am Ende zu hören für ein Auto
Baujahr 2006 und 140000 Km sei das normal.?
Grüße an alle
robert
ThemaAutorDatum/Zeit

Aufleuchten der Motorkontrolllampe (7739 Klicks)

robert.z02.06.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde