Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Einbau von Nebelscheinwerfern (5323 Klicks)

A-113*, Honda Accord Tourer Sport 2.0
25.06.07
Hi,

wir haben die Nebelscheinwerfer einbauen lassen. Die Arbeitszeit wurde uns damals kulanterweise fast nicht verrechnet. Wenn ich mich nicht irre mußten wir damals 1 Stunde zahlen den Rest der Arbeitszeit nicht.
Du brauchst neben der Nebelscheinwerfern, den Adapter für die Frontstoßstange und einen umgebauten oder neuen Licht-Hebel (wo auch schon jetzt der Nebelschlußlichtschalter ist)

Was ich bis dato mitbekommen habe sind alle Kabeln schon vorbereitet, man muß nur mehr die Scheinwerfer einbauen und den Hebel umbauen.

Dieter
ThemaAutorDatum/Zeit

Einbau von Nebelscheinwerfern (6082 Klicks)

Friedhelm Wening24.06.07

Re: Einbau von Nebelscheinwerfern (5323 Klicks)

Dieter Urbanek25.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde