Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Tuning i-ctdi (6664 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
13.10.04
Hallo!!
Ich bin versehentlich aus dem Touran Forum abgedriftet. Wir wollten uns ursprünglich auch nen i-cdti kaufen und sind den auch probegefahren. Haben uns dann aber aus familientechnischen Gründen für einen VW Touran 2,0tdi entschieden. Der läuft zwar nicht so gut wie der Honda, ist aber zweckmäßiger.
Naja, soweit ,so gut. Jetzt zum Thema.
Wenn du Fragen zu Tuning und Veredelung hast solltest du dich mal an www.giacuzzo.com wenden. Die kennen sich bestens mit den Japanern aus.
Weil für mich wäre der Accord nur mit 18 Zöllern in Frage gekommen, da alles andere wegen der Karosserieüberhänge etwas merkwürdig aussieht.
Grüße vom Dieselhähnchen B-]
ThemaAutorDatum/Zeit

Tuning i-ctdi (9099 Klicks)

Meister16.08.04

Re: Tuning i-ctdi (7099 Klicks)

Hans Büscher16.08.04

Re: Tuning i-ctdi (6706 Klicks)

Meister08.10.04

Re: Tuning i-ctdi (6664 Klicks)

Dieselhähnchen13.10.04

Re: Tuning i-ctdi (6195 Klicks)

Michele05.05.05

Re: Tuning i-ctdi (6009 Klicks)

Tomw08.07.05

Re: Tuning i-ctdi (6065 Klicks)

Michele11.07.05

Re: Tuning i-ctdi (6703 Klicks)

Adventus29.08.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde