Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Hurra, das Baby ist endlich da! (2237 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Meyni (Gast)  
22.01.05
Hallo Tourifreunde!

Endlich kann ich auch mitreden! Habe vor einer Woche meinen Touri von der Autostadt abgeholt. TDI HL, 103 Kw, DSG, MFL, PDC, FSE, StH, Xenon, Winterräder, AHK, Indigoblau.

Habe Ihn über J&K und Autohaus Berolina-Berlin bestellt, ca. 17% Rabatt, deutsches Fahrzeug, ca. 4 Monate gewartet. Alles Prima gelaufen.

DSG, Xenon, Motor usw. ist alles ein Gedicht!!:-))!

Bin froh, dass ich die Standheizung noch nachträglich dazu geordert habe, denn die Nachrüstung gefällt mir garnicht. Zu teuer und bei der SH ab Werk habe ich die MFA-High mit Zusatzfunktionen und die Sofortheiztaste im Klimabedienschalter. Kann ich nur empfehlen!:-)+

Habe heute die PDC-Lautstärke veringern lassen, da sie mir deutlich zu laut war. Habe mich beim einlegen des Rückwärtsgangs jedesmal erschreckt..:-|

Das RCD-300 ist meiner Meinung im Radiobetrieb etwas Schwachbrüstig im Bassbereich, trotz voll aufgedrehten Bass. CD Klang ist super. Werde vieleicht mal die Upgrade-Lautsprecher von Votex einbauen.

Die Scheinwerfer beschlagen zeitweise bei der jetzigen Witterung gelegentlich. Der freundliche sagt, dass das normal ist und keinen Mangel darstellt gemäss VW interner Anweisung.

Die riesigen Wischerblätter rubbeln gelegentlich und haben m.M. laute Kippgeräusche. Probiere gerade aus den Anstellwinkel zu andern. Mal sehn...

Habe auch schon Post bekommen, das meine Sommerräder zur Abholung in Berlin bei VW Berolina bereit liegen. Ich wohne aber ca. 500 Km entfernt:-| , oder man würde sie mir gegen die Kleinigkeit von 99 Euro zuschicken:-((
Ich habe darauf hin ein "nettes" Fax zu Berolina geschickt und siehe da, bereits am nächsten Tag bekam ich die Nachricht, das mir die Räder selbstveständlich kostenfrei zugeschickt werden.
:-))! Geht doch!

Nun warte ich nur noch darauf, das es bald bei Votex die Handyadapterschale für mein Siemens cx65 gibt. Soll angeblich im Feb. verfügbar sein.

So, das wars erstmal.

Viele Grüsse und allzeit gute Fahrt!

Ingo aus Münster
ThemaAutorDatum/Zeit

Hurra, das Baby ist endlich da! (2237 Klicks)

Meyni22.01.05

Re: Hurra, das Baby ist endlich da! (643 Klicks)

Unterschleissheimer22.01.05

Re: Hurra, das Baby ist endlich da! (576 Klicks)

Jan Morgenthum22.01.05

Re: Hurra, das Baby ist endlich da! (509 Klicks)

Meyni22.01.05

Re: Hurra, das Baby ist endlich da! (466 Klicks)

Unterschleissheimer22.01.05

Re: Hurra, das Baby ist endlich da! (457 Klicks)

Meyni22.01.05

Re: Hurra, das Baby ist endlich da! (462 Klicks)

Jan Morgenthum22.01.05

Re: Hurra, das Baby ist endlich da! (446 Klicks)

Meyni22.01.05

Re: Hurra, das Baby ist endlich da! (400 Klicks)

Uwe Schmidt22.01.05

Re: Hurra, das Baby ist endlich da! (403 Klicks)

Meyni22.01.05

Re: Hurra, das Baby ist endlich da! (370 Klicks)

Uwe Schmidt22.01.05

Re: Hurra, das Baby ist endlich da! (357 Klicks)

Jan Morgenthum22.01.05

Re: Hurra, das Baby ist endlich da! (374 Klicks)

Uwe Schmidt22.01.05

Alles Wesentliche über Jan (419 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann23.01.05

Re: Alles Wesentliche über Jan (408 Klicks)

Jan Morgenthum23.01.05

Re: Hurra, das Baby ist endlich da! (413 Klicks)

Meyni22.01.05

Re: Hurra, das Baby ist endlich da! (403 Klicks)

Unterschleissheimer22.01.05

Re: Hurra, das Baby ist endlich da! (394 Klicks)

Stefan Kinzel22.01.05

Re: Hurra, das Baby ist endlich da! (390 Klicks)

Meyni23.01.05

Re: Münster (448 Klicks)

Stefan Kinzel23.01.05

Re: Münster (358 Klicks)

Meyni23.01.05

Re: Hurra, das Baby ist endlich da! (441 Klicks)

ZYL°RIC22.01.05

Re: Hurra, das Baby ist endlich da! (371 Klicks)

Meyni23.01.05

Re: Hurra, das Baby ist endlich da! (377 Klicks)

Meyni23.01.05

Re: Hurra, das Baby ist endlich da! (394 Klicks)

willirb23.01.05

Re: Hurra, das Baby ist endlich da! (397 Klicks)

Meyni24.01.05

Re: Hurra, das Baby ist endlich da! (388 Klicks)

ZYL°RIC24.01.05

Re: Hurra, das Baby ist endlich da! (493 Klicks)

tschneider24.01.05

Re: Hurra, das Baby ist endlich da! (382 Klicks)

Meyni24.01.05

Re: Hurra, das Baby ist endlich da! (399 Klicks)

valpolicella25.01.05

Re: Hurra, das Baby ist endlich da! (383 Klicks)

valpolicella24.01.05

Re: Hurra, das Baby ist endlich da! (353 Klicks)

rennradler24.01.05

Re: Hurra, das Baby ist endlich da! (346 Klicks)

Meyni24.01.05

Re: Hurra, das Baby ist endlich da! (348 Klicks)

Kalle25.01.05

Re: Hurra, das Baby ist endlich da! (385 Klicks)

Touriwarter25.01.05

Re: Hurra, das Baby ist endlich da! (384 Klicks)

Meyni25.01.05

Re: Hurra, das Baby ist endlich da! (349 Klicks)

Touranfahrer02.02.05

Re: Hurra, das Baby ist endlich da! (326 Klicks)

Touranfahrer05.02.05

Re: Hurra, das Baby ist endlich da! (1033 Klicks)

Uwe Schmidt05.02.05

Münster und Namensvetter (410 Klicks)

Ingo F.28.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde