Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Änderung der Preisliste in Österreich (826 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andron (Gast)  
30.10.03
Hallo, liebe Touranfreunde
mein Händler hat mich nach einer Wartezeit von 6 Wochen informiert, dass der Touran nächste Woche in ( Oberösterr. ) ausgeliefert wird. Die Wartezeit habe
ich mit einem Aufenthalt in USA und 1 Woche in Barbados überbrückt :-))! Auch in Österreich müssen die Kunden jedenfalls den Liefertermin erfragen...
Da ich auf Grund meines Urlaubes wieder Datails auffrischen wollte habe ich den VW-onlineconfigurator befragt: Touran Highline kostet nun lt.Configurator in Österr. € 27.171,- . ÄHEM...
- lt.dem Configurator vor 6 Wochen war der Preis noch 27.603,-( Preisliste 3/2003 ) . In der Ausstattung hat sich aber nicht geändert. Es könnte ja auch nur etwas weggefallen sein.
Geändert hat sich aber der Trendline, bei dem vorher überhaupt keine Klimaanlage dabei war. Der Trendline ist nun um € 800,- teurer, aber mit der Climatic, was ja passt.
Aber beim Highline hat sich jedenfalls nichts geändert und ich ärgere mich, dass ich, obwohl das Auto noch nicht ausgeliefert wurde, für das gleiche Auto ohne entsprechenden Gegenwert € 432,- mehr zahlen soll. :-(( Mein Händler meint er wird sich das Problem ansehen ... War das auch bei Euch ein Thema , wie seht ihr
dieses Gschichtl ? Danke für Eure Antworten Liebe Grüße aus Wien
ThemaAutorDatum/Zeit

Änderung der Preisliste in Österreich (826 Klicks)

Andron30.10.03

Re: Änderung der Preisliste in Österreich (348 Klicks)

Reini18.11.03

Re: Änderung der Preisliste in Österreich (507 Klicks)

Aussi-Uwe23.11.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde