Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Gutschrift Luftmassenmesser (1006 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
cabr (Gast)  
19.01.04
Hallo zusammen,

hier mal was Erfreuliches:

Bei meinem Sharan TDI 85kw mußte bei 40700 km am 10.09.2002 der Luftmassenmesser ausgewechselt werden.
Das Auto war damals 1 Jahr und 5 Monate alt und VW übernahm auf Kulanz den größten Teil der Reparatur, ich mußte allerdings trotzdem noch ärgerliche 60,55 € selbst bezahlen.
Vor einigen Wochen las ich in der Autobild, dass VW die Kulanz bei vielen Reparaturen ausgeweitet habe, u.a. auch beim Luftmassenmesser. Ich habe darauf hin bei meinem Freundlichen nachgefragt, aber dort wußte man von nichts (also offiziell, der Auto Bild Artikel war bekannt) und konnte wohl auch nichts in die Wege leiten. Ich habe darauf hin bei VW via E-Mail nachgefragt, aber keine Antwort bekommen.

Heute kam per Post ein Brief meines Freundlichen mit einer Gutschrift zur Luftmassenmesser-Reparatur über 60,55 €.

Es tut sich scheinbar etwas in Sachen Kundenpflege.

Gruß

cabr
ThemaAutorDatum/Zeit

Gutschrift Luftmassenmesser (1006 Klicks)

cabr19.01.04

Re: Gutschrift Luftmassenmesser (439 Klicks)

teutone20.01.04

Re: Gutschrift Luftmassenmesser (387 Klicks)

Unfreiwilliger Touran Tester20.01.04

Re: Gutschrift Luftmassenmesser (390 Klicks)

cabr20.01.04

Re: Gutschrift Luftmassenmesser (421 Klicks)

wuerg23.01.04

Re: Gutschrift Luftmassenmesser (573 Klicks)

erich15.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde