Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fahrzeugdatenträger im Serviceplan (1801 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-44, VW Touran (NL) 1.9 TDI HL indianblue EZ 02.2004
20.03.04

Hallo Tourangemeinde,

würde mir bitte mal jemand ein Bild der ersten Innenseite des Serviceplanes mit eingeklebtem Fahrzeugdatenträger hier reinstellen oder mailen? Chassisnummer darf ruhig unsichtbar sein.
Hintergrund: Die Firma Cramer-EU-Automobile hat es in fast sieben Wochen nicht geschafft, diesen Aufkleber nachzuliefern. Ich würde gerne mal sehen, wie er aussieht.
Momentan würde ich jedem Interessenten für EU-Importe von dieser Firma eher abraten. Fahrzeug o.k., Abwicklung eher schlecht.

Vielen Dank für eine Antwort mit Abbildung!



Gruß, beweei

Climatronic, Alarm, el. Klappspiegel, Reserverad im var. Ladeboden, Netztrennwand.
ThemaAutorDatum/Zeit

Fahrzeugdatenträger im Serviceplan (1801 Klicks)

beweei20.03.04

Re: Fahrzeugdatenträger im Serviceplan (867 Klicks)

Himmelhund20.03.04

Re: Fahrzeugdatenträger im Serviceplan (715 Klicks)

beweei20.03.04

Re: Fahrzeugdatenträger im Serviceplan - erledigt (869 Klicks)

beweei20.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde