Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Touran kommt, Golf geht (962 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
klaui (Gast)  
24.06.04
Hallo liebe Touraner,

nach dem ich die lange Wartezeit ganz gut mit Eurer Unterhaltung rumgekriegt habe trifft mein Touran am Freitag beim EU-Händler ein und ist ab Mittwoch startklar :-)

In der Zwischenzeit konnte ich den einen oder anderen guten Tipp aus dem Forum mitnehmen (z.B. Inhaenger, der jetzt nicht länger bei mir unter dem Bett liegen muss --> nur wegen dem Platz, sonst brauch ich den nicht unterm Bett). Dafür Danke und weiter so.

Ich werde sicher auch weiter hier rein schauen.

Wenn einer noch'n Golf braucht:
[www.autoscout24.de]

Gruß Klaui

B-KY xxxx

ab Mittwoch:
Touran 1.9 TDI, trendig, spicig, kann selber schalten, kann selber Wetter machen, macht 'n warmen Po, hält Hund fest
... und fährt hoffentlich immer
ThemaAutorDatum/Zeit

Touran kommt, Golf geht (962 Klicks)

klaui24.06.04

Re: Touran kommt, Golf geht (466 Klicks)

Walliking30.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde