Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wolfsburger Mängel beseitigung (964 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
25.06.04
Hallo Touraner,

habe meinen gestern vom wiedergeholt und dachte ich müsste es euch berichten.
Da mein ursprünglicher unfähig war (ist), bin ich mal zu einem anderen gefahren und habe Ihn meine Mängel die noch habe (ins. 14 an der Zahl) geschildert, der war jedenfalls voller Aufmerksamkeit und auch das ganze drum her rum war auch viel besser und ich war auch schon sehr begeistert über das Verständnis was er für mich hatte.
Aber dann, gestern ein Anruf, ich könne den Tourie wider holen kommen. Der berichtete mir das er die Fehler, die ich beanstandet habe nicht beheben dürfe, da ich bei einem andern diese Fehler schon reklamiert habe und er sich schon (vergeben) daran zu schaffen gemacht habe. Ich sollte doch bitte zu ihm wieder hin fahren um die Mängel die er nicht beheben konnte wieder zureklamieren, da Sie diese Mängel bei VW nicht abrechnen können.
Ist das nicht Hammer hart, der eine ist unfähig und der andere ist fähig aber darf nicht mehr.



Gruss Micha......

2.0TDI HL, EZ 05.02.04, indigoblau, uvm.


Ich mag die Pillen die Sie mir geben - aber warum zum Teufel bin ich am Bett festgeschnallt??
ThemaAutorDatum/Zeit

Wolfsburger Mängel beseitigung (964 Klicks)

Micha-NR25.06.04

Re: Wolfsburger Mängel beseitigung (492 Klicks)

Manitu25.06.04

Re: Wolfsburger Mängel beseitigung (512 Klicks)

Jan Morgenthum25.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde