Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

EU-Kauf bei Take-Your-Car (2291 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
David Sternberg (Gast)  
12.07.04
Hallo zusammen,

nachdem hier der Großteil von euch bei M+R bestellt hat, mal ein Frage. Gibt's auch jemanden, der mir was über den EU-Händler Take-Your-Car in Buchholz bei Hamburg was berichten kann? Ich komme aus Hannover und hab mir mal den Preis für 'nen 1,6l FSI Trendline mit Extras (CD-Wechsler, Metallic, Netztrennw., Seiten- Heckscheibe getönt, Reserverad+ var. Ladeboden, 8 Lautsprecher, Climatronic, Nebelscheinw.) ausgerechnet, da ist der obige auch recht günstig, 21.510,-
Für mich wäre die Anfahrt nicht so weit und die letzten Berichte über M+R waren ja nicht so positiv, was die Abwicklung betrifft.
Ich freu mich auf Nachrichten.
Gruß
D.S.
ThemaAutorDatum/Zeit

EU-Kauf bei Take-Your-Car (2291 Klicks)

David Sternberg12.07.04

Re: EU-Kauf bei Take-Your-Car (749 Klicks)

Jan Morgenthum12.07.04

Re: EU-Kauf bei Take-Your-Car (672 Klicks)

David Sternberg13.07.04

Re: EU-Kauf bei Take-Your-Car (540 Klicks)

Jan Morgenthum13.07.04

Re: EU-Kauf bei Take-Your-Car (665 Klicks)

David Sternberg13.07.04

Re: EU-Kauf bei Take-Your-Car (537 Klicks)

Jan Morgenthum13.07.04

Re: EU-Kauf bei Take-Your-Car (483 Klicks)

Kay13.07.04

Re: EU-Kauf bei Take-Your-Car (558 Klicks)

David Sternberg13.07.04

Re: EU-Kauf bei Take-Your-Car (596 Klicks)

mathias h13.07.04

Re: EU-Kauf bei Take-Your-Car (592 Klicks)

David Sternberg13.07.04

Re: EU-Kauf bei Take-Your-Car (530 Klicks)

mathias h14.07.04

Re: EU-Kauf bei Take-Your-Car (623 Klicks)

Nickel01.09.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde