Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Und wieder einer (1018 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
2.0 TDI HL it
25.07.04
Hallo,

habe meinen Touri am 23. bei M&R abgeholt. Freundlichkeit ließ absolut nichts zu wünschen übrig. Die "angedrohte" Lieferzeit von 4-5 Monaten wurde 4,5 Monaten exakt eingehalten.
Die Fahrgestellnummer des mir überlassenen Fahrzeugs stimmt leider nicht mit der auf dem Fahrzeugbrief überein (Brief oder Auto vertauscht..). M&R sichert allerdings zu, dies innerhalb 7 Tagen mit der ausstellenden Behörde zu klären, damit der Brief geändert werden kann. Sowas macht dann schon ein bischen nervös, aber warten wir mal die sieben Tage ab...

Auf jeden Fall vielen Dank an alle hier im Forum, die mir durch die vielen tollen Beiträge meine Wartezeit verkürzt haben! Weiter machen, marsch, marsch!


TheRaven



2.0 TDI HL, bambusgrey, MJ05, ES-P xxxx
ThemaAutorDatum/Zeit

Und wieder einer (1018 Klicks)

TheRaven25.07.04

Re: Und wieder einer (Update) (465 Klicks)

TheRaven02.08.04

Re: Und wieder einer (Update) (395 Klicks)

wb 8302.08.04

Re: Und wieder einer (Update) (655 Klicks)

TheRaven04.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde