Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

HURRA !!!!!!!!!!!!!!! (1234 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Kay (Gast)  
28.07.04
Heute kam die Bereitstellungsanzeige von Jütten und Koolen : unser Touran ist ab dem 31.07. abholbereit. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Um das Geld flüssig zu bekommen und den LZB-Scheck zu ordern brauche ich noch ein Paar Tage. Daher wird's mit der Abholung wohl erst am 07.08. etwas. Aber die Paar Tage schaffen wir jetzt auch noch :-)U :-)U :-)U

Kompliment an J&K : anstatt der unverbindlichen 3-4 Monate waren es vom Absenden der unterschriebenen Bestellung durch mich bis zur Bereitstellung genau 2 Monate und 20 Tage :-)+ :-)+ :-)+

Ach ja : was meint ihr ? Ist das was die Web-Cam bei J&K in der Auslieferungshalle vorne rechts zeigt ein roter Touran Highline ? Bin mir nicht sicher, könnte auch was ganz anderes sein ... [auto]

Bis dann (muss jetzt Checkliste drucken gehen ;-) )

Gruß
Kay aus HH
ThemaAutorDatum/Zeit

HURRA !!!!!!!!!!!!!!! (1234 Klicks)

Kay28.07.04

Re: HURRA !!!!!!!!!!!!!!! (513 Klicks)

Kay28.07.04

Re: HURRA !!!!!!!!!!!!!!! (437 Klicks)

ZYL°RIC29.07.04

Re: HURRA !!!!!!!!!!!!!!! (421 Klicks)

Stefan Kinzel29.07.04

Re: HURRA !!!!!!!!!!!!!!! (366 Klicks)

Kay29.07.04

Re: HURRA !!!!!!!!!!!!!!! (402 Klicks)

tyro29.07.04

Re: HURRA !!!!!!!!!!!!!!! (555 Klicks)

Kay29.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde