Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Es ist nun so weit! M&R Abholung (971 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
16.08.04
Ich werde am Mittwoch mein Touran bei M&R abholen. Habe vorhin einen Termin abgesprochen und einen Flug von HH -> München gebucht. Bin schon ganz gespannt und kribbelig.
Ich habe da noch eine Frage an die Community. Mein Touran ist ein Italiener und ich dachte bei VW Italien sind in der HL Ausstattung das Multifunktionslenkrad serie. Laut M&R ist sie das nicht. Kann einer von euch was dazu sagen?

Ich werde berichten wie alles abgelaufen ist.

Grüße aus Hamburg
Koruni
ThemaAutorDatum/Zeit

Es ist nun so weit! M&R Abholung (971 Klicks)

Koruni16.08.04

Re: Es ist nun so weit! M&R Abholung (397 Klicks)

TheRaven16.08.04

Re: Es ist nun so weit! M&R Abholung (376 Klicks)

Koruni16.08.04

Re: Es ist nun so weit! M&R Abholung (355 Klicks)

Kay16.08.04

Re: Es ist nun so weit! M&R Abholung (330 Klicks)

TheRaven16.08.04

Re: Es ist nun so weit! M&R Abholung (546 Klicks)

Koruni16.08.04

Re: Es ist nun so weit! M&R Abholung (356 Klicks)

TheRaven16.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde