Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

M&R Abholung Frage zu italienischem Serviceheft (1082 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Brummel (Gast)  
19.08.04
Hallo,

da ja in der letzten Zeit doch einige von Euch ihren "Italiener" bei M&R abgeholt haben, eine Frage an Euch.

Ich habe heute auch meinen Touran dort abgeholt und dabei auch das Serviceheft mit diversen Einträgen und Stempeln des Händlers aus Bozen bekommen.

Als ich jetzt aber zuhause mal mit dem deutschen Heft an die "Übersetzung" gegangen bin, habe ich festgestellt, dass genau an der Stelle wo "Erster Service und Übergabe-Inspektion" (Seite 2) steht, kein Eintrag und auch kein Stempel vorhanden ist.
Ist das bei Euch auch so? Hat das irgendeine Bewandnis?
Wie kann man rauskriegen, ob mit Gewährleistung/Garantie alles in Ordnung ist. Wenn ich einige Beiträge im Forum richtig verstanden habe, dann ist vor allem der Eintrag in die VW-Fahrzeugdatenbank entscheidend. Muss ich da zu irgendeinem Händler laufen?

Viele Grüße,

Brummel
ThemaAutorDatum/Zeit

M&R Abholung Frage zu italienischem Serviceheft (1082 Klicks)

Brummel19.08.04

Re: M&R Abholung Frage zu italienischem Serviceheft (451 Klicks)

Koruni19.08.04

Re: M&R Abholung Frage zu italienischem Serviceheft (385 Klicks)

Mistel20.08.04

Re: M&R Abholung Frage zu italienischem Serviceheft (358 Klicks)

TheRaven20.08.04

Re: M&R Abholung Frage zu italienischem Serviceheft (246 Klicks)

Wolff01.09.04

Re: M&R Abholung Frage zu italienischem Serviceheft (227 Klicks)

TheRaven01.09.04

Re: M&R Abholung Frage zu italienischem Serviceheft (325 Klicks)

Wolff01.09.04

Re: M&R Abholung Frage zu italienischem Serviceheft (315 Klicks)

TheRaven01.09.04

Re: M&R Abholung Frage zu italienischem Serviceheft (384 Klicks)

Wolff20.08.04

Re: M&R Abholung Frage zu italienischem Serviceheft (284 Klicks)

Wolff23.08.04

Re: M&R Abholung Frage zu italienischem Serviceheft (326 Klicks)

Brummel23.08.04

Re: M&R Abholung Frage zu italienischem Serviceheft (342 Klicks)

Brummel30.08.04

Re: M&R Abholung Frage zu italienischem Serviceheft (423 Klicks)

Brummel04.10.04

Re: M&R Abholung Frage zu italienischem Serviceheft (425 Klicks)

buedi103.09.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde