Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bereitstellungsanzeige bei M+R (europe-mobile) (1114 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Reg (Gast)  
22.08.04
Hallo,

ich habe gestern meine Bereitstellungsanzeige erhalten. Läßt sich mit den Leuten von M+R wg. Abholtermin reden? Da ich nächstes Wochenende für zwei Wochen in Urlaub wegfliege und diese Woche den Wagen nicht abholen kann, müßte die Ablung um 3.5 Wochen verschieben? In den AGBs steht zwar etwas von 8 Tagen nach Bereitsstelllungsanzeige muß der Wagen bezahlt und abgeholt werden; aber auf [http://www.ra-@#$%&.de/neuwagenagbs.htm] habe ich gefunden, daß dieser Teilsatz ungültig ist...

Lag bei Euch bei der Bereitstellungsanzeige eine Rechnung bei? Bei mir fehlt sie. Auch der Nachweis für die Preiserhöhung (210€) von VW fehlt ebenfalls.

Bye,
Reg
ThemaAutorDatum/Zeit

Bereitstellungsanzeige bei M+R (europe-mobile) (1114 Klicks)

Reg22.08.04

Re: Bereitstellungsanzeige bei M+R (europe-mobile) (325 Klicks)

TheRaven23.08.04

Re: Bereitstellungsanzeige bei M+R (europe-mobile) (552 Klicks)

samy23.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde