Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Endloses Warten (1225 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
2.0 tdi / FT-J XXX
26.08.04
Hallo an ALLE hier im Forum !!!!!

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es ist endlich soweit, am nächsten Samstag kann ich unseren Touri in Wob abholen. Habe bei einem Händler im Ort gekauft und bin bis jetzt absolut zufrieden. Die Wartezeit war zwar unendlich lang aber der zugesagte Liefertermin wurde nur um eineinhalb woche überzogen. Zum Glück konnte ich mir die Wartezeit mit den Beiträgen in diesem SUPER - Forum etwas verkürzen. Vielen Dank dafür.:-))!

Achja hatte ich noch vergessen zu erwähnen - Bestellt am 12.05.04 - Liefertermin am 04.09.04 :-)+



Gruss Dueser

2.0 tdi,BM,DSG,HL,Leder,Navi,Glasdach,7,abnb.AHK,Mdj'05,
ThemaAutorDatum/Zeit

Endloses Warten (1225 Klicks)

Dueser26.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde