Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

M&R liefert nicht mehr, aber J&K!! (1118 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 2.0 TDI HL mit DSG, MJ 05
01.09.04
Hallo Touri-Freunde!

Habe gestern auch Post von M&R bekommen, dass mein bestellter Touri storniert wurde, da es min. 9 Monate dauer würde...:-O

Habe mich dann bei J&K schlau gemacht und festgestellt, dass die jetzt deutsche Touris zu senationellen Preisen anbieten! (Preisliste vom 26.08.04 für deutsche Touris)
Lieferzeit voraussichtlich ca. 8 Wochen mit Abholung in Wolfsburg/Autostadt.

Habe dann gestern direkt einen per Fax bestellt mit noch mehr Extras, für fast den gleichen Preis wie bei M&R für einen EU-Neuwagen!!!:-))!

Heute schon rief mich eine sehr freundliche Service-Dame von J&K an, und wir haben die Bestellung noch mal besprochen.

Also das finde ich sehr positiv!!!!:-)+
Bei M&R habe ich nach meiner Fax-Bestellung erstmal 5 Wochen nix gehört.:-(-

Ich hoffe, dass ich mich nicht zu früh freue....

Gruß, Ingo
ThemaAutorDatum/Zeit

M&R liefert nicht mehr, aber J&K!! (1118 Klicks)

Ingo Meyer01.09.04

Re: M&R liefert nicht mehr, aber J&K!! (462 Klicks)

Touranfahrer01.09.04

Re: M&R liefert nicht mehr, aber J&K!! (473 Klicks)

Ingo Meyer01.09.04

Re: M&R liefert nicht mehr, aber J&K!! (436 Klicks)

Kay02.09.04

Re: M&R liefert nicht mehr, aber J&K!! (413 Klicks)

Kay02.09.04

Re: M&R liefert nicht mehr, aber J&K!! (407 Klicks)

Papageno02.09.04

Re: M&R liefert nicht mehr, aber J&K!! (351 Klicks)

Kay02.09.04

Re: M&R liefert nicht mehr, aber J&K!! (375 Klicks)

Kay02.09.04

Re: M&R liefert nicht mehr, aber J&K!! (490 Klicks)

double-T17.09.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde