Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Reimporteuer für Deutschlands Norden (1034 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
1.9 TDI Basis mülltütenblau und 7 Sitze
26.09.04
Hallo Touris,

meinen Touran habe ich bei Toefftoeff.de bestellt, wird im November geliefert werden. Der Händler sitzt in Delmenhorst, in der Nähe von Bremen. Meine Erfahrungen bis jetzt sind insgesamt positiv:

günstiger Preis, gute Erreichbarkeit per Telefon und Email. Die Preisfindung schließt alle Kosten ein bis auf 58,- Euro Fahrzeugaufbereitung.

Wenn jemand mit Toefftoeff schon Erfahrung gesammelt hat, dann kann er ja mal etwas ergänzen.

Freundliche Grüße
Carsten Oldenburg
ThemaAutorDatum/Zeit

Reimporteuer für Deutschlands Norden (1034 Klicks)

Hanoldc26.09.04

Re: Reimporteuer für Deutschlands Norden (559 Klicks)

Hedder27.09.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde