[Boykottaufruf zum Schutz des Autors gelöscht. Oliver Riesen-Mallmann, 6.3.2016]Bestellfahrzeug Touran wurde nicht wie bestellt geliefert, Bluetooth für Telefon fehlte;wurde mir erst mitgeteilt als der Wagen schon beim Händler stand (angeblich nicht nach DK lieferbar, Nachfrage bei DK-Händlern ergab, kein Problem, vermutlich vergessen vom DK Händler, und sowas wird ja wohl bereits bei der Bestellung bereits mitgeteilt vom VW-Werk). Nissen war nicht bereit nachzurüsten auf eigene Kosten. Bei der Auslieferung mehrere Mängel die leider erst zu Hause auffielen (Gurtabdeckung im Dachhimmel hing nach unten, Seitenwand im Kofferraum hinten schief eingeklebt). Und dann noch ein Lackschaden an der Stoßstange hinten die beim Händler/Aufbereiter/Transport etc. entstanden sein muss, leider auch erst zu Hause gesehen, da dunkle Farbe und Übergabe im relativ dunkler Halle erfolgt. Der Händler wies sofort reflexartig jede Schuld zurück, müsste mir passiert sein...(Anhängerkupplung war vom Verkäufer montiert worden, und der Wagen hat Einparkhilfe, also überall Piepser, ich fahre seit 40 Jahren unfallfrei, nicht mal ne Beule). Hier stimmt nur der Preis, sonst nichts. Das Motto "Sparen Sie am Preis, aber nicht am Service" dieses Autohändlers hat nichts mit der Realität zu tun. Bis heute hat mir der Händler den Schaden an der Stoßstange nicht bezahlt (gut ein halbes Jahr). Bei Bedarf gerne Kontaktaufnahme.
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.03.16 12:19.