D-41516, VW Touran 2.0 TDi Highline inkl.Multimediaanlage und R-Line Touran 2.0 TDi - DSG
18.08.05
Hallo Leute,
Nach 26100 km hat sich gestern (17.08.2005) unser Turbolader erledigt.
Also es hat schlimmer geraucht wie als wenn in der Formel 1 ein Motor hoch geht.Für uns sah es so aus wenn alles am Motor defekt gewesen wäre.

Für uns galt dann nur noch eins...man nehme das Telefon und rufe einen SEHR ZUVERLÄSSIGEN VW Partner an.

Die Wahl viel nicht schwer (ob wohl es mehr als 60km Entfernung waren) riefen wir die Firma Autohaus Heinrich Breuer in Neuss-Kapellen an.
Dieser schickte sofort einen Abschleppwagen raus, nach kurzer Wartezeit kam er dann und wir luden unseren defekten Touri auf.

In der Werkstatt angekommen stellten der Meister (Heinz Breuer) sofort fest das es den Turbolader erwischt hatte.

Also wir unsere sieben Sachen aus dem Auto geholt und in einem Golf 5 2.0 TDI und ab nach Hause.

Heute am 18.08.2005 um 17:00 stand unser Touri wieder Fahrtüchtig vor unserer Tür Lächelnd. Lächelnd. Lächelnd. .

Also ich nenne so etwas TOTALEN SERVICE auf dem man sich verlassen kann.

Fazit:
- erst geschockt vom defektem Turbolader Traurig. Traurig. Traurig.
- dann aber vom tollen und schnellen Service der Firma Heinrich Breuer in Neuss Kapellen total begeistert.1000 Dank noch mal !!!
- wenn doch nur jeder VW Partner so wäre, würden wir alle viel weniger rum Maulen.


So und jetzt fahren wir erst einmal ein wenig spazieren Lächelnd. Lächelnd. Lächelnd.



Gruß Ralf Schmidt

> R-Line Touran 2.0. TDI - DSG
> Touran Highline 2.0 TDI
ThemaAutorDatum/Zeit

Turbolader hat sich erledigt (2437 Klicks)

Ralf Schmidt - SR-Audio18.08.05

Re: Turbolader hat sich erledigt (721 Klicks)

Uwe Schmidt18.08.05

Re: Turbolader hat sich erledigt (1435 Klicks)

Ralf Schmidt - SR-Audio18.08.05