Lieber Klaus
wir wissen zwar nicht wo Sie waren, aber bestimmt nicht im oder vor unserem Kunden Servicepoint Wittenerstr.60
Wir vermuten Sie waren vor unserer Verwaltung Akademiestr.25 welches auch ein Wohnhaus ist, aber was spricht negatives dagegen, eine Verwaltung im eigenen Mehrfamilienhaus zu haben die vom Kundenverkehr ausgeschlossen ist?
----
Unfreundlichkeit unseren Kunden gegenüber würde ein schlechtes Image auf unsere Agentur werfen, was wir uns nicht leisten können und auch nie leisten werden !
Und dies bei täglich über 80 Telefonischen Fahrzeuganfragen !
Bei jährlich über 3800 zufriedene Fahrzeug Neukunden brauchen wir uns diesen Schuh nun wirklich nicht anziehen.
----
Liegt es warscheinlich doch eher daran, das Sie einer der wenigen Menschen sind, die mit dem was Sie nicht erreicht haben, nicht umgehen können ... Anders kann man so etwas nicht interpretieren.
Jeder Kunde, egal ob Informant oder Besteller wird bei uns bestens und zur vollen Zufriedenheit bedient.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Intercar24 Team