Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

IMS Makler (2276 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
1.9 TDI 77KW DPF Freestyle, Climatronic, NtW, RNS 510
15.12.05
Hallöchen zusammen,

ich habe gerade einen interessanten Bericht bei Akte 05 über die dubiose Firma IMS Makler gesehen.

Die Frimeninhaber sind inzwischen in Dänemark festgenommen worden, wo sie mit ihrem neuen Katamaran ( 500.000 Euro teuer) an Land gegangen sind und auch die Firma car Trading Network war in die ganzen Betrugsgeschichten verwickelt.

Auf der Seite Netzwelt.de können sich IMS geschädigte eintragen in eine Opferliste eintragen ...

Inziwschen sind da fast 100 Fälle dort eingetragen und der Schaden liegt schon weit über 1 Million Euro Schaden laut der Seite ( laut Sat1 schon weit über 5 Millionen)

Nu isses ja wenigstens offiziell und es kann mir keiner so richtig erzählen da jemals ein Auto bekommen zu haben für sein Geld.

gruß

Markus



1.9 TDI 77 KW DPF Freestyle slate grey Klimaautomatik, RNS 510, doppelter Ladeboden, AHK, Licht und Sicht mit Spiegelpaket
ThemaAutorDatum/Zeit

IMS Makler (2276 Klicks)

Walliking15.12.05

Re: IMS Makler (573 Klicks)

Jan Morgenthum16.12.05

Re: IMS Makler (1239 Klicks)

ABS16.12.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde