Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Auto nicht repariert (2568 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
63, Touran 2.0 TDI Highline, Navi, Winter, MFL
17.01.06
Ich habe heute erfahren, dass ich bis jetzt bei meinem freundlichen völlig übers Ohr gehauhen worden bin -(( .

Folgendes: Ich hatte da ein Problem mit sonem Zuheizer:´-(
Damit war ich jetzt vier mal in der Werkstatt. Dabei wurde mir zweimal erzählt ich wäre mit zu wenig Sprit gefahren und der Zuheizer hätte sich dadurch deaktiviert, Fehler wurde durch "Aktivierung per Steuergerät" behoben:-( . Einmal war die Batteriespannung nicht in Ordnung, dadurch hat sich der Zuheizer abgeschaltet und das andere mal konnte man nichts finden.
Dann war ich wegen der RÜckrufaktion (Massenschwungrad) mit dem Auto für zwei Tage in der Werkstatt.

Da der Zuheizer wieder nicht ging habe ich eine andere Werkstatt aufgesucht. Da war man sehr überrascht, dass ich schon so oft reklamiert habe, da in der VW-Datenbank von meinem Auto nur eine Eintragung vorhanden ist. Die Beseitigung der Rückrufaktion war auch nicht eingetragen. Eine Überprüfung mit meinem Serviceheft ergab, dass dort auch keine Eintragung vorhanden war. Ich habe mein Auto dann überprüfen lassen und mir wurde dann zu meiner großen Überraschung gesagt, dass die Rückrufaktion nicht durchgeführt worden ist, da noch immer dass alte Masssenschwungrad drin sei.
Ich frag mich nun was ich jetzt mache, ist dass Betrug? Ich habe Kosten für Ersatzfahrzeuge getragen und es wurde in der Werkstatt anscheinend nichts gemacht. Bringt dass was, wenn man an VW direkt schreibt oder ist dass vergebens. Ich finde dass ganze eine Riesensauerei.:-((
ThemaAutorDatum/Zeit

Auto nicht repariert (2568 Klicks)

vkosa17.01.06

Re: Auto nicht repariert (950 Klicks)

Uwe Schmidt17.01.06

Re: Auto nicht repariert (862 Klicks)

Jan Morgenthum17.01.06

Re: Auto nicht repariert (1241 Klicks)

Thomas Leiders22.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde