Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: An all die Alfaspinner (1638 Klicks)

heima (Gast)  
22.10.04
Du hast recht.
Die Alfa`s sind schon eine Wucht.
Ich habe den SW156 2.0 und den Peugeot SW307 FAP 135.
Vergleich : Alfa ist schneller hat eine sehr gute Strassenlage, der Peugeot SW ist praktischer und billiger im Verbrauch. Die Qualität beider ist gleich.
Sollte ich mich nochmals für einen der o.e. 2 Pkws entscheiden, so würde ich den Peugeot SW307 FAP 135 vorziehen. Die etwas höhere vmax beim Alfa kann ohnehin nur selten ausgenutzt werden.
Leider ist es halt so: junge Leute schauen sich nach dem Alfa um, nach dem Peugeot nicht.
ThemaAutorDatum/Zeit

An all die Alfaspinner (3375 Klicks)

Jürgen Schulz21.10.04

Re: An all die Alfaspinner (1638 Klicks)

heima22.10.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde