Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Smart vs. Seat Ibiza.. (2044 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MaWo (Gast)  
18.02.04
Hallo Zasti,

gleicher Einwand wie von Lars: Wir haben letztes Jahr gebaut und uns jetzt gerade einen Kia Carnival gekauft (neu), da wir doch erheblich viel Transportbedarf haben.
Zwar passt in unseren alten E-Klasse Kombi auch ne Menge rein, aber auch der reicht manchmal einfach nicht. Falls Du einen Garten von mehr als 20qm hast empfehle ich Dir entweder eine Großraumlimousine (wie Vans ja gerne genannt werden) oder doch 'nen kleineren Wagen, dann aber auf jeden Fall mit Anhängerkupplung und Klaufix (kleiner bis mittlerer Anhänger).

Viel Spass beim Bauen und Transportieren wünscht MaWo
ThemaAutorDatum/Zeit

Smart vs. Seat Ibiza.. (3873 Klicks)

zasti09.02.04

Re: Smart vs. Seat Ibiza.. (1477 Klicks)

Edmund Engel09.02.04

Re: Smart vs. Seat Ibiza.. (1346 Klicks)

LARS16.02.04

Re: Smart vs. Seat Ibiza.. (2044 Klicks)

MaWo18.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde