Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sitze im Smart Fortwo (5157 Klicks)

marc120 (Gast)  
06.04.09
Hallo zusammen
Meine Frau und ich spielen mit dem Gedanken uns einen Smart Fortwo als Zweitwagen anzuschaffen.
Nun haben wir am Wochenende einmal auf eine Autoausstellung Probegesessen und wir sind gänzlich enttäuscht von den Sitzen des Smart.
Es ist sehr schwierig in den Wagen einzusteigen, da der Sitz recht breite Seitenwangen hat - ausserdem lässt der Sitz sich nicht in der Höhe verstellen und das für uns grösste Übel ist die stark nach hinten abfallenden und damit sehr schräge Sitzfläche.
Sind die Sitze im Smart in allen Modellen gleich? Gibt es evtl. Umrüstungen oder Ersatzteile für ein kofortableres Sitzen?

Vielen Dank im voraus für Eure Infos und Erfahrungen...

Viele Grüsse
Marc
ThemaAutorDatum/Zeit

Sitze im Smart Fortwo (5157 Klicks)

marc12006.04.09

Re: Sitze im Smart Fortwo (1906 Klicks)

Kurvenhatz25.07.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde