Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Probleme Alfa Romeo 147 (1542 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Thomas Reiffer (Gast)  
16.06.05
Hallo,

bei meinem Alfa 147 1,9 JTD, BJ 2004 treten bei ca 120 km/h laute Windgeräusche am hinteren Ende der Tür auf. In der Werkstatt sagte man mir, dass dies durch die Türgriffe kommt. Somit sollte das Problem bei Fahrern dieses Typs bekannt sein. Der Werkstattmeister kam mir aber sehr überrascht vor. Hat noch jemand diese Probleme und vielleicht eine Lösung, diese zu beheben. Danke im voraus für Antworten.

PS: Die Türen wurden bereits durch die Werkstatt angezogen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme Alfa Romeo 147 (8949 Klicks)

Jürgen Schulz08.03.05

Re: Probleme Alfa Romeo 147 (1542 Klicks)

Thomas Reiffer16.06.05

Re: Probleme Alfa Romeo 147 (1465 Klicks)

Jürgen Schulz17.06.05

Re: Probleme Alfa Romeo 147 (1425 Klicks)

Thomas Reiffer17.06.05

Re: Probleme Alfa Romeo 147 (7902 Klicks)

Ruedi Wicki14.03.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde