Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sky-Window (2939 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D. (Gast)  
27.01.06
Hallo,

mein Stilo wird im April 3 Jahre alt. Neben den üblichen Problemen (Windgeräusche, Lichtschwankungen bei kaltem Motor, neue Bremsen bei 32.000 km, knatterndes CD-Radio, kaputtes Lager in der Klimaanlage ....)habe ich seit ein paar Tagen ein riesen Problem. Beim Aufsperren öffneten sich die Fenster und das Sky-Window. Dies ist schon oft passiert, wenn man den Schlüssel zu ein kleines bißchen zu lange umgedreht hat. Jedoch war diesesmal das Dach vereist. Das Dach öffnete sich nur ganz vorne und lies sich nicht mehr schließen. Ich mußte es mit der Kurbel manuell schließen. Nun läßt es sich jedoch im aufgetauten Zustand zwar öffnen, jedoch nicht mehr schließen, nur noch mit der Kurbel. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Problem?
ThemaAutorDatum/Zeit

Sky-Window (2939 Klicks)

D.27.01.06

Re: Sky-Window (1706 Klicks)

el nino25.04.08

Re: Sky-Window (5744 Klicks)

pädd.gast08.01.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde