Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Sky-Window (1706 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
el nino (Gast)  
25.04.08
du must das sky window reseten und zwar must du den schalter auf ganz offen stehen haben und drauf drücken aud den schalter für das sky window es wird sich in kleinen interwallen schliessen wenn er geschloßen ist drehst du den schalter auf zu und noch mal das selbe das dach müste dan komplet aufgeht. ab da muss es wieder gehn. wenn nicht ein mal noch die sicherung überprüfen und nochmal versuchen. es klat irgendwann mal glaub mir hatte das auch. jedes mal so behoben
ThemaAutorDatum/Zeit

Sky-Window (2939 Klicks)

D.27.01.06

Re: Sky-Window (1706 Klicks)

el nino25.04.08

Re: Sky-Window (5744 Klicks)

pädd.gast08.01.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde