Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Multi Wagon Multijet - viele kleine Problemchen (3792 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
deena (Gast)  
16.12.05


Hallo Leute!

Ist ja wirklich interessant, was hier so alles steht. Wir haben auch so einige kleine Probleme mit dem Multi Wagon Multijet:
- Windgeräusche (leider nich behoben):-(-
- Innenspiegel vibriert bei 2500- 3000 U/min so stark, daß der rückwärtige Verkehr nicht mehr zu erkennen ist. Nicht behoben! :-(-
- Blinkerschalter stellt sich entweder sofort wieder zurück, oder läßt sich gar nicht einrasten, besonders praktisch in Städten mit viel Kreisverkehr. Oder der Blinkerschalter geht nicht automatisch wieder aus. Kilometerlanges Blinken............... ! Nicht behoben! :-(-
- Zündschlüssel läßt sich manchmal nicht drehen. Durch rausnehmen und nochmaliges hineinstecken ging es dann immer wieder.
- Die Heckklappe ging von Anfang an nur mit Nachdruck auf. Hat sich im Laufe der Zeit verstärkt.
- Im 6.Gang bei konstanter Fahrweise bei ca. 2700 U/min "stuckert" der Motor, als wenn ihm der Sprit mal kurz ausgeht.

Außerdem untersteuert der Stilo bis zum Scheitelpunkt der Kurve um dann anschließend nach dem Scheitespunkt krass zu übersteuern und vorne fast schon einzuknicken. Gefällt mir überhaupt nicht.

Fakt ist: Unsere Garantie läuft in 6 Monaten aus, und wenn ich eine Garantieverlängerung haben möchte, muß ich mich diesen Monat entscheiden. Kostet satte 438 Teuros, die wir im Moment leider nicht überhaben. Fragt sich nur, was das Auto sonst noch für Serien-Krankheiten hat, die da kommen könnten.......

Was würdet Ihr machen???

Also, in Italien wird der Stilo ja wie verrückt gekauft, aber ich würde ihn mir nicht wiederkaufen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist zwar O.K., aber diese Probleme nerven doch :-(( :-(( und wenn man in der Werkstatt dann so behandelt wird, als hätte man Wahrnehmungsstörungen, nervt es noch mehr.


Gruß,
Deena
ThemaAutorDatum/Zeit

Multi Wagon Multijet - viele kleine Problemchen (3792 Klicks)

deena16.12.05

Re: Multi Wagon Multijet - viele kleine Problemchen (1509 Klicks)

Mattias16.12.05

Re: Multi Wagon Multijet - viele kleine Problemchen (1140 Klicks)

HB23.12.05

Re: Multi Wagon Multijet - viele kleine Problemchen (892 Klicks)

Manfred Wittich31.10.07

Re: Multi Wagon Multijet - viele kleine Problemchen (1120 Klicks)

Christoph Schulz17.03.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde