Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bislang nur Problemchen (1633 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Fiat Stilo Trofeo
03.04.06
Hallo Werner!

Tja, nun haben sie auch so einen schönen Fiat Stilo! ;-)
Ich besitze einen Stilo Trofeo Bj. 2005. Wie Ihrer hatte meiner die gleichen beschriebenen Probleme, diese (und die vielen anderen Mängel!!)konnten bei mir behoben werden.
Mein Armaturenbrett knartschte und knackte bei jedem Meter. Lt. Werkstatt kam es von der nicht richtig zugeschnittenen Geräuschdämmung! Diese wurde neu zugeschnitten und seither ist das Problem behoben.
Die Windgeräusche auf der Fahrerseite waren so stark, dass es bei 80 kmh schon nicht mehr auszuhalten war, (Scheint ein gängiges Problem bei diesem Model zu sein, genauso wie die beschlagenen Rückleuchten!)
auch dieses konnte die Dortmunder Fiat-Werkstatt umgehend beheben.

Also, alles machbar... warum nicht direkt vom Werk aus?!??

Wünsche aber trotz der kleinen Probleme viel Spaß mit dem Wagen!

MfG
SE3000
ThemaAutorDatum/Zeit

Bislang nur Problemchen (4630 Klicks)

Werner Bremer02.04.06

Re: Bislang nur Problemchen (1633 Klicks)

SE300003.04.06

Re: Bislang nur Problemchen (1938 Klicks)

Werner Bremer06.06.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde