Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Elektronikprobleme Fiat Stilo (2297 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Henry siegert (Gast)  
29.07.11
Guten Tag-hoffentlich fährt er noch. Kann Ihnen nur zustimmen. Der solch ein _Auto plante müßte hinter Gittern!!
Meine Probleme Stilo Kombi Bj 2003 Ausfall Hecklicht schon 3x Platine defekt je 100,-Euronen damit 1 @#$%&licht geht(1 Birne)
Ausfall komplette Tachoanzeige/500,-Euronen 4 Tage ohne Auto Fehler unklar!
Dieselpumpe defekt-Wasserpumpe-Zahnriemen .........sonstiges x mal in unfähigen Fiat werkstäten gewesen Computer kann nicht Fehler auslesen.
Was soll daß-ein Witz!!!!!!Sprengen-in derTschechei klauen lassen bei vorheriger Vollkasco vielleicht die Beste Lösung.
Na ja nach 2500,-Reparaturkosten nochmals 1 Versuch-Wildschaden 6500,-Euronen Deshalb noch mal Reparatur statt Abfindung-.ein vataler Fehler!!
Denn 1^Monat später Frontscheibe defekt angeblich nicht vom vorschaden also wieder 150.- Eigenanteil.Und jeze daß Panoramadach
bei Regen jetzt ja tgl. Wassereinbruch-Wasser staut sich oben in der Wanne und drückt über die vorderen Innenholme sieht aus wie ein Wasserfall im Stadium 1.
Das Drecksteil muß wech doch wer nimmt sowas in Zahlung -keiner!!!Wegen der Gewährleistung wissen alle Händler über die Fehler dieser Fehlkonstruktionskarre! Boten mir 2400,-nach der letzten großen Rep. an.Wohl Plemmi!!!Ach so die2 Stoßdämferspiralen brachen auch ab Lebensgefahr! Und jetzt Aktuell beim Ölwechsel ATU entdeckt. Flexschlauch Motor zum Auspuff gerissen.Vorderachse Gummipuffer defekt-Reifen defekt-Spurdefeckt......es reicht jeden Tag wo ich in diese -Dreckskiste einsteige Fluche ich wie war ich doch Blöde jeh auf daß schöne Äußere einzugehen!!!Einzig der Verbrauch 5 Ltr. Diesel ist gut!Sowie die Ladeläche als Zafira1 alternativ sehe ich zur Zeit bei Mobile.de Peugot 407 Kombi an.Sehr gute Tests und wenig verbrauch!!!Aber wer kauf mir meuin Teil ab????FIAT Fiasko in allen Teilen. Gute Zeit und hauen Sie daß Teil wech auch mit einbusen sonst kommen wir alle in die Klappse!!!Schöne Zeit Unfallfrei
heinrichsiegert@aol.com
ThemaAutorDatum/Zeit

Elektronikprobleme Fiat Stilo (10937 Klicks)

Bianca Lehmler18.09.06

Re: Elektronikprobleme Fiat Stilo (3002 Klicks)

marco brück18.09.06

Re: Elektronikprobleme Fiat Stilo (1588 Klicks)

DodoStilo23.05.11

Re: Elektronikprobleme Fiat Stilo (2297 Klicks)

Henry siegert29.07.11

Re: Elektronikprobleme Fiat Stilo (9313 Klicks)

henrysiegert@aol.com15.02.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde