Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Handyvorbereitung (2758 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Nico Huizing (Gast)  
18.01.06
ich will in mein neuer Audi A6 Avant 3.0 TDI Quattro ein Handy von SonyEricsson vom typ K750i installieren. Mitte 2005 gab es eine vorbereitung vom typ K700i die aber jetzt nicht mehr in der Zubehoerliste steht. Gibt es diese Vorbereitung noch und ist diese handyvorbereitung kompatibel? Audi selber kann keine Auskunft geben.
MfrGr
ThemaAutorDatum/Zeit

Handyvorbereitung (2758 Klicks)

Nico Huizing18.01.06

Re: Handyvorbereitung (974 Klicks)

Nico Huizing24.01.06

Re: Handyvorbereitung (1618 Klicks)

h1o20.02.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde