Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Handyhalterung Sony Ericsson -> nur für Steinzeithandys (2709 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
hab das dumme Ding schon (Gast)  
15.08.06
hi,
hab nun meinen Audi - gebaut 6/2006.

Fahren tut er gut - noch.

Leider haben die von Multimedia etc. absolut keine Ahnung.

Hab nun mehrfach mit dem "Service" von Audi telefoniert. Es wird einem immer mit viieeeelllleen Worten mitgeteilt - können wir nicht, haben wir nicht, geht nicht.

Worum gehts?
Anschluss eines Sony Ericsson Handy's an die Aussenantenne und die Stromversorgung (Audi nennt das Handyadapter). Ich steh irgendwie nicht so darauf ständig mit 2 Watt bestrahlt zu werden, zumal das Handy natürlich ratzfatz leer wird. Zumindest bin ich doch tatsächlich auf die Idee gekommen, dass ich für mein Handy Sony Ericsson w810i eben solch einen Handyadapter haben möchte.

-NIX da

"Audi muss auf Qualität achten und die Funktionstüchtigkeit aller Komponenten sicherstellen" - nee ist klar....

Darum gibt es doch tatsächlich für 2 - in Worten ZWEI - Handys, das T610 und das T630 von Sony eben solch einen Adapter (Kompatibilitätsliste direkt auf der Audi-Seite [www.audi.de]).

Beide Handys sind übrigens aus dem Jahre 2003!! Damit hat es Audi doch zumindest noch in diese Jahrtausend geschafft.

Nach dem MP3 Desaster ist das einfach zur zum @#$%&.
ThemaAutorDatum/Zeit

Handyhalterung Sony Ericsson -> nur für Steinzeithandys (2709 Klicks)

hab das dumme Ding schon15.08.06

Re: Handyhalterung Sony Ericsson -> nur für Steinzeithandys (1356 Klicks)

Audifahrer29.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde