Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Handyhalterung Sony Ericsson -> nur für Steinzeithandys (1356 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Audifahrer (Gast)  
29.11.06
Da muss ich dir echt zustimmen, dass Audi auf diesem Gebiet nicht gerade Vorsprung durch Technik zeigt. Ich habe an Audi folgenden Brief geschrieben:


Ich will keinen Kompromiss. Denn das Handy soll im Auto geladen werden können und vor allem soll es an die Außenantenne angeschlossen werden können wegen der elektromagnetischen Strahlung im Auto und natürlich auch wegen dem besseren Empfang.
Als ich nun die Handyliste vom Oktober 2006 studierte, für welche es Adapter gibt, war ich sehr enttäuscht. Viele dieser Handytypen sind heute schon gar nicht mehr erhältlich oder einfach sehr veraltet. Beim Autokauf wählt man ja auch kein altes Modell. Im Bereich Handyadapter passt also der Werbespruch Vorsprung durch Technik wirklich nicht.

Da hatte ich von Audi mehr erwartet und bin echt enttäuscht. Sie haben das Problem zugegeben und mit dem raschen Innovationswechsel in der Telekommunikationsindustrie begründet.
ThemaAutorDatum/Zeit

Handyhalterung Sony Ericsson -> nur für Steinzeithandys (2709 Klicks)

hab das dumme Ding schon15.08.06

Re: Handyhalterung Sony Ericsson -> nur für Steinzeithandys (1356 Klicks)

Audifahrer29.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde