Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Audi A6 10/2004 knarrt innen und Elektrik spinnt (2599 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
andy p (Gast)  
05.02.07
Hallo,

ich hatte einen A6 Avant aus 09/98.
Ich habe Ihn als Dreijährigen gekauft und 5 Jahre gefahren.

Schon dieses Modell hatte die Mängel im Innenraum (Geräusche Armarturenbrett, wackelnde Sitze).
Ja, auch ich bin nur noch mit Radio gefahren....
Außerdem hatt Er noch viele andere Mängel, die alle in einschlägigen Foren Diskutiert werden, wie z.B. dauernd defekte Querlenker/Spurstangenköpfe, Probleme mit dem Radio Concert, Matte Streuscheiben der Scheinwerfer, Dachkantenrost und noch viele, viele Kleinigkeiten.
Seltsamerweise sind bis heute die teuren Ersatzteile für die Vorderachse nicht haltbarer als die originalen Teile, während der Zubehörhandel verstärkte Teile anbietet.

Und bei Audi (verschiedene Werkstätten) wird man jedesmal angeguckt wie der Erste Mensch bei dem diese Mängel auftreten.

Leider habe ich andere Vorstellungen von Premiumqualität und denke dass ein Auto auch jenseits der 80000 km und 4 Jahren noch nicht im Zeitraffer altern sollte.
Auf jeden Fall war der A6 das schlechteste Auto, das ich je hatte und aufgrund der mangelnden Langzeitqualität werde ich nie wieder einen Audi kaufen.

Gruß, Andy.
ThemaAutorDatum/Zeit

Audi A6 10/2004 knarrt innen und Elektrik spinnt (5415 Klicks)

Steffen Branding26.08.06

Re: Audi A6 10/2004 knarrt innen und Elektrik spinnt (1457 Klicks)

Chrisi25.10.06

Re: Audi A6 10/2004 knarrt innen und Elektrik spinnt (2599 Klicks)

andy p05.02.07

Re: Audi A6 10/2004 knarrt innen und Elektrik spinnt (1255 Klicks)

Wolfgang Will29.01.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde