Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Reifen mit schlechtem Nassgriff (2398 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
18.07.04
Hallo,

wir haben auf unsrem Corsa Sport 1.7 DTI Reifen vom Typ Pirelli P6000 der Größe 185/55 R15. Mit dem Nassgriff dieser Reifen bin ich überhaupt nicht zufrieden. Leider habe ich rund 1 Jahr benötigt (und insb. diesen verregneten Sommer!) bis mir der deutliche Unterschied zu unserem Astra aufgefallen ist. Nun ist es wahrscheinlich etwas spät zum reklamieren, daher die Frage, ob jemand schon mal Erfahrungen mit dem reklamieren von Reifen gesammelt hat.

Grüße
TD
ThemaAutorDatum/Zeit

Reifen mit schlechtem Nassgriff (2398 Klicks)

Thomas Dieckmann18.07.04

Re: Reifen mit schlechtem Nassgriff (1334 Klicks)

marc haufe27.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde