Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: springt nicht an (1828 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Silvia Tartsch (Gast)  
19.01.05
Hallo

ich habe auch die Nase voll von meinen Opel Corsa B. Er ist zwar fünf Jahre alt, hat aber nur 50000 km runter. Er ist jetzt seit 15 Monaten in meinen Händen und war schon ach wie oft( ach ich habe aufgehört zu zählen )in der Werkstatt. Opelhändler sowie Werkstätten schimpfen aufeinander. Jeder weiss es besser, nach 6 Monaten habe ich das Auto von ADAC überprüfen lassen, nachdem er kurz davor in drei verschiedenen Werkstätten war. Die Mängelliste wurde immer länger ich freue mich schon auf den TÜV. :-O
Meine Probleme die Zentralverriegelung macht was sie will, er springt nicht an obwohl der Anlasser läuft, also kann es nur der Kat sein...
Die Bremsen naja sprechen wir nicht darüber. Und Und Und ich wünschte ich hätte das Ding nie gekauft, ich bin kurz davor auf Bus und Bahn wieder umzusteigen, lieber habe ich Verspätungen also diesen Stress und Rechnungen.
:-))!


Da kann ich mir noch so Mühe geben und mein Auto lieben es ist ein sch... Modell

LG Silvia
ThemaAutorDatum/Zeit

springt nicht an (3491 Klicks)

Beckmanns27.10.04

Re: springt nicht an (1798 Klicks)

Brain11.11.04

Re: springt nicht an (1460 Klicks)

Beckmanns11.11.04

Re: springt nicht an (1828 Klicks)

Silvia Tartsch19.01.05

Re: springt nicht an (1587 Klicks)

Silvia Tartsch26.02.05

Re: springt nicht an (1804 Klicks)

uwe wenderoth24.10.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde