Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Corsa C immer Werkstattbereit (7180 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Marion Pisasale (Gast)  
10.01.05
Hallo

Fahre einen Opel corsa c Bj 2002. Seit einem halben Jahr nunmehr (Ablauf der Gewährleistúng)stand der Wagen nunmehr 3 mal in der Werkstatt mit den verschiedensten Problemen.1.Problem irgendeine Stange an der Radaufhängung. Ersatzteil ca. 15 Euro Gesamtreparatur 120 Euro, vier Wochen später, Gänge gingen nicht mehr rein, umschalter Getriebe, Gesamtreperatur 200 Euro, dann wieder 4 Wochen später Auto geht unkontrolliert sogar auf der Autobahn während der Fahrt aus, alle Kombileuchten an, aber er läßt sich aufgrund er ausgefallenen Servolenkung nicht oder nur schwer lenken.:-(( Sehr unangenehm aúf der Autobahn. Opel wusste jedoch sofort bescheid, wie auch bei allen anderen Schäden. Kosten weitere 150 Euro. Was mich wütend macht ist, dass ich bereits mehrere Corsabesitzer kenne, die in der gleichen Reihenfolge dieselben Probleme haben mit dem Auto und Opel sich mit Ablauf der Gewährleistung und der Kilometerleistung den Schuh nicht anzieht. Wir reden von einem 2 1/2 Jahr alten Auto.Ich möchte jedoch zumindest einen Versuch starten mich an Opel zu wenden indem ich soviele Leute wie möglich finde die mit ihrem Corsa C Bj2002 möglichst die gleichen Probleme haben. Vielleicht macht eine Sammelbeschwerde Sinn. Wäre ein Versuch wert. Mein Fazit, mit sowenig oder gar keiner Kulanz kann Opel seine Kunden nicht mehr überzeugen, mit dem Slogan, besseres Denken für bessere Autos. Dann sollen die mal ihre Kulanzregelungen überdenken. Ich habe auf jeden Fall die Schnauze voll von Opel.

Liebe Grüsse

Marion Pisasale
ThemaAutorDatum/Zeit

Corsa C immer Werkstattbereit (7180 Klicks)

Marion Pisasale10.01.05

Re: Corsa C immer Werkstattbereit (2347 Klicks)

Sven Ennesser17.02.05

Re: Corsa C immer Werkstattbereit (2157 Klicks)

Dortmunder Corsa(r)10.04.05

Re: Corsa C immer Werkstattbereit (2325 Klicks)

flugbiene12.04.05

Re: Corsa C immer Werkstattbereit (1919 Klicks)

Christian Großkopf13.06.05

Re: Corsa C immer Werkstattbereit (1686 Klicks)

Sina K.10.01.07

Re: Corsa C immer Werkstattbereit (1627 Klicks)

Patricia E.28.08.07

Re: Corsa C immer Werkstattbereit (1535 Klicks)

rahoul04.10.07

Re: Corsa C immer Werkstattbereit (6698 Klicks)

1700cc04.07.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde