Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Corsa C immer Werkstattbereit (1627 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Patricia E. (Gast)  
28.08.07
hi.
also bei meinem corsa bj 2002 hatte ich das problem mit den gängen auch gehabt. 1 bzw 2. gang und rückwärtsgang gingen nur nach mehreren versuchen rein. kostete dann auch ca. 200 euro.

vor 2 jahren hatte ich aber ein viel größeres problem - der krümmer!
er ist mir gerissen. da er mit dem kat zusammen hängt und der endschalldämpfer auch durch gerostet war, kostete mich die reparatur 1000 euro!! nach 1 1/2 jahren sagte man mir bei der inspektion, dass die auspuffanlage stark gerostet sei. schön, nach so kurzer zeit wieder geld für n auspuff ausgeben.
hatte viell. nochjemand so ein problem? hab damals opel eine email geschrieben, aber sie wollten mir nicht entgegen kommen.

und dann hat er halt immer ein paar kleinigkeiten; die wasserpumpe, sensor für den schlüssel, bremsen hielten auch nicht lang, meine fahrertür ging mal nicht mehr auf und jetzt hab ich öl im motorraum- mal sehen was mich da noch erwartet.

also einen corsa kann ich nicht wirklich weiter empfehlen.
da an meinem auspuff irgendwie ständig was rostet, verbraucht er auch ganz schön viel spritt. mit einem neuen auspuff lag der verbrauch bei
5,2 liter jetzt wieder bei 7 lieter. bei 58 ps ...also nicht wirklich ein sparwunder.:-(-

viele grüße
ThemaAutorDatum/Zeit

Corsa C immer Werkstattbereit (7180 Klicks)

Marion Pisasale10.01.05

Re: Corsa C immer Werkstattbereit (2347 Klicks)

Sven Ennesser17.02.05

Re: Corsa C immer Werkstattbereit (2157 Klicks)

Dortmunder Corsa(r)10.04.05

Re: Corsa C immer Werkstattbereit (2325 Klicks)

flugbiene12.04.05

Re: Corsa C immer Werkstattbereit (1919 Klicks)

Christian Großkopf13.06.05

Re: Corsa C immer Werkstattbereit (1686 Klicks)

Sina K.10.01.07

Re: Corsa C immer Werkstattbereit (1627 Klicks)

Patricia E.28.08.07

Re: Corsa C immer Werkstattbereit (1535 Klicks)

rahoul04.10.07

Re: Corsa C immer Werkstattbereit (6698 Klicks)

1700cc04.07.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde