Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kühlungstemperatur des Motors steigt (1301 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
05.03.08
Hallo,also ich hab den 1,2l 8 ventiler corsa b und ich hab die erfahrung gemacht wenn man den motor ausmacht,steigt die temperatur kurz an,da das kühlwasser von der wasserpumpe nicht mehr umgewäLZT wird,also sollte das wohl normal sein,geht denn der ventilator am kühler an?der sollte selbstständig anspringen wenn der motor zu warm wird.im stop and go verkehr im sommer war bei mir auch die temp mal so hoch,solange das nur im sommer passiert ist das wohl normal,kannst ja fenster runter machen und heizung kurz einschalten,dann geht die temp schnell runter.
mfg
ThemaAutorDatum/Zeit

Kühlungstemperatur des Motors steigt (4184 Klicks)

Thomas Menners14.06.05

Re: Kühlungstemperatur des Motors steigt (1660 Klicks)

Matthias G.15.06.05

Re: Kühlungstemperatur des Motors steigt (1301 Klicks)

Marcel nnnnnnnnnnn05.03.08

Re: Kühlungstemperatur des Motors steigt (1820 Klicks)

Iva02.09.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde