Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Polster-/Innenausstattungscode Sondermodell Cappucino gesucht (1213 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
16.10.05

Grüß Dich Heiner,
Oliver stellte liebeswerterweise meine Anfrage an ihn ins Forum ein. An der Stelle einen herzlichen Dank :-)U

Ich freue mich über Deine Antwort und kann Dir nur beipflichten. Habe lange suchen müssen bis ich eine schöne Innenausstattung mit den Cappucino Sportsitzen gefunden habe. Seit gestern sind die Sitze grundgereingt und eingebaut. Allerdings sind das umklappbare Sitze vom 3 Türer die jetzt im 5 Türer eingebaut sind. Das macht das Hantieren im Bereich der Rückbank und das Durchladen noch einfacher :-)

Bist Du sicher, daß XXBU auch den Sportsitzen gilt ? Im OPEL EPC ist kein Hinweis darauf.

Da die Einrichtung noch etwas aufgemöbelt werden muß, hätte ich schon an dem Rückenlehnenbezug (Beifahrer) Interesse. Ist der vom 3- oder 5 Türer (oder gab es den Cappucino nur als 3 Türer - im EPC gibt es XXBU Türverkleidung für den 3 Türer); mit oder ohne Airbag ?
Bei 3 Türer sollte der Bezug passen - schicke mir bitte Deine Preisvorstellung und die Info zum Airbag per email an andreas.r.rottmann@t-online.de

Gleichermaßen suche ich noch, wegen eines kleinen Bandloches, den Bezug für die Rücksitzbank und für beide vorderen Sitze das Schaumstoffsitzpolster (baugleich), da die äußeren Seitenwangen vom Aussteigen stark mitgenommen sind.
Für die Kenner
XXBU Dotline Rücksitzbezug TeileNr 90366963 KatNr 2307778
Schaumstoffsitzpolster TeileNr 90483889 KatNr 2250075

Freue mich Deine Eure Antworten :-)U
Grüße
Andreas
ThemaAutorDatum/Zeit

Polster-/Innenausstattungscode Sondermodell Cappucino gesucht (3666 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann15.10.05

Re: Polster-/Innenausstattungscode Sondermodell Cappucino gesucht (773 Klicks)

HeinerTTT15.10.05

Re: Polster-/Innenausstattungscode Sondermodell Cappucino gesucht (1213 Klicks)

Andreas Rottmann16.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde