Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Marderabwehr (1080 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
X-Trail 2.2 dci Bauj.2004
25.09.06
Hi Annette,
danke für deinen Tipp, das hatte ich auch schon mal irgendwo anders gelesen.
Ich habe noch von einem ehemaligen Hasenstall Zaunelemente mit Holzeinfassung - sowas ist wohl ganz gut geeignet. Anscheinend laufen die kleinen Nager nicht gerne auf Draht. Wenn ich ganz gemein werde, kann ich ja noch Strom draufgeben (Weidezaungerät).

Ansonsten hat mir meine Werkstatt direkt die neuen Zündkabel mit einem Marderschutz (zus. Plastikeinfassung) ausgestattet - bis heute war Ruhe.

Gruss
Stefan



Nur fliegen ist schöner..........
F17.jpg.
[www.wind-it-up.de]
Delta
ThemaAutorDatum/Zeit

Neu in diesem Forum (2103 Klicks)

Delta30.08.06

Re: Neu in diesem Forum (661 Klicks)

Annette Metzner22.09.06

Marderabwehr (1080 Klicks)

Delta25.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde