Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Corsa ruckelt wenn er warm wird (2126 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Stefan Richter (Gast)  
29.03.07
hi ich hatte bei mein Corsa ( BJ1993) Opel 100 meiner ist auch nur geruckelt und auch ganz schlecht angesprungen frage leuchtet deine orangne Lampe? (Motorsteuerung/ Motorelektronik) wenn ja kann es dein Luftmengenmesser Kaputt sein am besten du baust ihn mal aus und schaust ob er sauber ist wenn ja musst du ihn wechseln ich würde dir einen nahe gelegenen Schrottplatz empfehlen oder du schaust mal bei ebay rein den der Luftmengen´messer ist ab Werk sehr teuer ca 200€ probier es mal aus!!!!! mfg corsatuner2007
ThemaAutorDatum/Zeit

Corsa ruckelt wenn er warm wird (6134 Klicks)

Daniela Schrudde13.02.07

Re: Corsa ruckelt wenn er warm wird (2126 Klicks)

Stefan Richter29.03.07

Re: Corsa ruckelt wenn er warm wird (1782 Klicks)

jennifer feder31.07.07

Re: Corsa ruckelt wenn er warm wird (2560 Klicks)

Yvonne Vetter21.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde