Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: TEMPOMAT bei 1.0 Maschine möglich? (1167 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
nordlicht (Gast)  
21.10.04
Also im Neuwagenkonfigurator unter www.opel.de gibt es den Geschwindigkeitsregler auch für die kleine 1.0-Maschine, von daher kein Hindernis.

Wenn der Bedienhebel nachträglich getauscht worden ist, muss die Funktion aber vom Opel-Händler freigeschaltet werden. Außerdem müssen die Geber an der Kupplung und an der Bremse (für die Unterbrechung der Funktion beim Treten des jeweiligen Pedals) vorhanden sein. Ich bin nicht sicher, ob das immer der Fall ist.

Notfalls mal unter www.motor-talk.de oder in anderen opel-problemforen nachschauen, da wird das Thema häufiger aufgegriffen.
ThemaAutorDatum/Zeit

TEMPOMAT bei 1.0 Maschine möglich? (2491 Klicks)

Claus Goebel26.05.04

Re: TEMPOMAT bei 1.0 Maschine möglich? (1167 Klicks)

nordlicht21.10.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde