Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Blinkhebel (1394 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Roland M. (Gast)  
17.06.04
Hallo Christian,

bin zwar Meriva-Fahrer, habe aber mal beim Durchschauen Deine Frage gesehen. Wenn es sich beim Corsa genauso verhält, dann schaltest Du mit dem Blinkhebel je nach Stellung das linke oder rechte Standlicht ein (für Parken z.B. am Straßenrand). Damit es nicht unnötig brennt, wird mit einem Hupen davor gewarnt.

Gruß,
Roland
ThemaAutorDatum/Zeit

Blinkhebel (2034 Klicks)

Tommy28.05.04

Re: Blinkhebel (817 Klicks)

Christian Pock30.05.04

Re: Blinkhebel (1394 Klicks)

Roland M.17.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde