Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Astra bestimmt besser als Charisma!!! (5829 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
16.06.08
Hallo,

ich fahre einen Carisma GDI Special (Bj. 1998) seit 2002. Habe dabei 135000 km zurückgelegt und außer Querlenkern vorne (konstruktiver Mangel, neue Querlänker seit 100000 km drin ohne Probleme), MSD und neue Bremsscheiben und -beläge vorne nichts gebraucht. Er hat jetzt 165000 km drauf und scheint unverwüstlich und ist sehr sparsam (jeden Tag 60 km Bundesstraße bei 6,5 - 7 Liter Super auf 100 km Verbrauch). Ich würde mir das Auto wieder kaufen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Astra bestimmt besser als Charisma!!! (7865 Klicks)

faxe02.02.05

Re: Astra bestimmt besser als Charisma!!! (5829 Klicks)

Frank Schumacher16.06.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde